Warning: Parameter 1 to polyglot_filter_array() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w007998b/www/alex-blog/wp-includes/plugin.php on line 166
Meine Reise Um Die Welt » Vorbereitungen

Meine Reise Um Die Welt

279 Tage unterwegs…


Vorbereitungen

Die Vorbereitung
Die Vorbereitung auf so eine Reise ist enorm! Man muss im voraus an alles denken was man während eines ganzen Jahres benötigen würde bzw. könnte… Angefangen beim Reisebudget, Reiseversicherung, Gesundheitsfragen und Zeitplanung bis hin zu grundsätzlichen Fragen wie: was ist die passende Kleidung um gegen alles gewappnet zu sein?
Ich sollte sagen, dass meine berufliche Erfahrung mit sehr bei der ganzen Organisation dieser Reise geholfen hat!
Ihr findet hier eine kleine Liste an Benötigtem in der Hoffnung, dass ich nichts Wichtiges vergessen habe…

Ich habe an dieser Stelle meiner wunderbaren Mama zu danken! Nach meiner Rückkehr aus Deutschland, hat sie mir mehr geholfen meine Abreise vorzubereiten, als ich je erhoffen konnte.
Von ihr stammen die Geheimtaschen in meinen Hosen… ;-)

P1000110P1000116

Recent Posts:

Categories:

Archives:

Gallery

2009-09-14- France,Courtacon - Training 2009-09-14- France,Courtacon - My mom and I

Search: