Warning: Parameter 1 to polyglot_filter_array() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w007998b/www/alex-blog/wp-includes/plugin.php on line 166
Meine Reise Um Die Welt » Nicaragua

Meine Reise Um Die Welt

279 Tage unterwegs…

Nicaragua

2009-11-01_FlighttoNicaragua

Am 1. November brach ich zum Flughafen Guatemala Stadt auf um nach Managua – Nicaragua zu fliegen, um dort Sandrine zu treffen, die ich seit zwei Jahren nicht mehr gesehen hatte. Wir hatten uns im alten Copeland in Welkenraedt kennengelernt, als wir zusammenarbeiteten für die IKK Messe 2006.

 Was für ein super Ãœberraschung im Flugzeug… ich fand mich in der 1. Klasse wieder!!! Ich prüfte zweimal mein Ticket und tatsächlich stand da Economy… Und trotzdem bin ich im 1.Klasse Teil :-) GENIAL!!!

 Ich verbrachte 3 super erholsame Tage in Nicaragua – genau was ich brauchte, da ich mich bei der Ankunft etwas kränklich fühlte! – und besuchte mit der ganzen Familie Granada und den Masaya Markt für Handwerk

2009-11-03_Nicaragua_Managua-Sandrine-EmmaSophia




Recent Posts:

Categories:

Archives:

Gallery

2009-09-14- France,Courtacon - My mom and I 2009-09-14- France,Courtacon - Training

Search: