Warning: Parameter 1 to polyglot_filter_array() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w007998b/www/alex-blog/wp-includes/plugin.php on line 166
Meine Reise Um Die Welt » Europe

Meine Reise Um Die Welt

279 Tage unterwegs…

x

pays

x

PATCHWORK3


x

rencontres2

x

rencontres


x

PATCHWORK1

x

PATCHWORK2


France: Boulogne-sur-Mer – Champ Fêtu ! :)

2010-06 -France- Boulogne

x

FETU 2010-06 -FRANCE -CHAMP


x
x

2010-06-UK-TWYFORD

x

2010-06-uk-london


x

x


Abfahrt von London

 

2009-SEPTEMBRE-london-heathrow airport

Super Abfahrt für meine Weltreise…

… Ich habe das Flugzeug verpasst…

… Nein lachen Sie nicht, das ist ganz glücklicherweise nicht lustig, ich kann, dennoch, einen anderen Flug heute zu nehmen, was mir erlauben wird, in Boston mit 5 Stunden nicht zu schlechter Verspätung anzukommen, um den Schlag letzten Endes einzufangen!

Zu bemerken: mich etwas mehr konzentrieren, wenn ich mich in einem Flughafen befinde, würde das nächste Mal dienlich sein können;-)


Twyford

 

2009-UK-twyford-FRED TALYA STEPH

Im Zug Richtung Twyford um mich mit meinen Freunden Steph & Freddy zu treffen, ich wohnte während meines Studiums in Coventry bei Ihnen. Wiedersehen mit ihrer kleinen Tochter Talya, die ich zuletzt im Februar im Alter von 3 Tagen gesehen hatte, da Madmoiselle entschieden hatten 10 Tage zu früh auf die Welt zu kommen! ;-)

2009-septembre-twyford


London

2009-septembre-londres

Ankunft in London: Der erste Tag mit meiner kleinen „Wohnung“ auf dem Rücken. Das ist sehr praktisch in der Metro und auch wenn man die Straßennamen richtig liest um zu vermeiden, daß man hin und her fahren muß! Heute habe ich einen richtigen Muskelkater… Schließlich das Treffen mit Katie, die gerade aus den USA angekommen ist, um ein Jahr an der London Economic School zu studieren. Ein angenehmer Spaziergang in ihrem Viertel wo wir gerade rechtzeitig eingetroffen sind, um zu unserer Großbritannien-Tour wieder aufzubrechen!

 


Eurostar Calais-Frethun

2009-SEPTEMBRE-eurostar

 

Letztes Croissant vor der Abfahrt aus Frankreich… Ariane begleitet mich nach Calais-Frethun, um die Fähre Eurostar Richtung London zu erwischen: zweite Etappe meiner Reise!




Recent Posts:

Categories:

Archives:

Gallery

2009-09-14- France,Courtacon - My mom and I 2009-09-14- France,Courtacon - Training

Search: