Warning: Parameter 1 to polyglot_filter_array() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w007998b/www/alex-blog/wp-includes/plugin.php on line 166
Meine Reise Um Die Welt » Rucksack

Meine Reise Um Die Welt

279 Tage unterwegs…


Rucksack

le sac de voyage d'alex

Dank meiner lieben Kollegen bekam ich ein sehr schönes Abschiedsgeschenk: meinen Reiserucksack! Ich werde „sie“ während der ganzen Reise auf dem Rücken tragen. ;)

In Deutschland gibt es viele Wandersportgeschäfte. Ich bin mehrere Male zu Anprobe hingegangen um die verschiedenen Modelle auszuprobieren. Schließlich schien der Deuter Aircontact PRO 55+15 SL der für meine Reise passendste zu sein.

Ich nehme auch einen kleinen Rucksack für Ausflüge und für die Flüge mit.

sac1sac2

Recent Posts:

Categories:

Archives:

Gallery

2009-09-14- France,Courtacon - Training 2009-09-14- France,Courtacon - My mom and I

Search: