Warning: Parameter 1 to polyglot_filter_array() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w007998b/www/alex-blog/wp-includes/plugin.php on line 166
Meine Reise Um Die Welt » Blog Archive » Boston!

Meine Reise Um Die Welt

279 Tage unterwegs…



Boston!

 2009-SEPTEMBRE-USA-BOSTON airport 

Ich habe es endlich geschafft!!! Aller guten Dinge (letzen März konnte ich nicht an Bord wegen meines Paßphotos…) sind Drei. Beim dritten mal hats geklappt! Endlich,

  • mit 70 Pfund Aufzahlung für die Ticketänderung – ich hatte mehr befürchtet und hatte nicht mal daran gedacht nach einem Upgrade zu fragen, ich bin sicher mit meinem verheulten Gesicht hätte das funktioniert ;-) nach 5 Stunden warten vor dem Ablug, in denen ich jede Minute die Anzeige beobachtete um zu sehen zu welchem Gate ich rennen mußte
  • der Angst, daß mein Rucksack nicht mit mir ankommen würde … Aber das lief glatt ;-)

bin ich schließlich gegen Mitternacht in Boston angekommen, wo mein Kumpel Alex bereits überlegte, ob ich doch nicht vorbeikommen würde.

Es wurde bereits Nacht ;-( Wir erledigten noch ein paar Einkäufe für ein leichtes Essen. Er erzählte mir das vorgesehene Programm der nächsten drei Tage hier und ich ging ins Bett um zu schlafen und aus dem ich mich nicht so leicht wieder erhob nach dieser strapaziösen Anreise.


2 Comments so far
Leave a comment

Tu as enfin pris ton avion!
Et pour la bonne destination!
Belle performance Alex, vivement le prochain vol, hi, hi; hi!
(Tu as pas croisé Arnaud? Il viens de revenir des states….)

Tout moment est dernier, parce qu’il est unique. Marguerite Yourcenar

Profites-en à fond tite Alex ;o)

Thinking about You !

TrackBack URI

Leave a comment

(required)

(required)




Recent Posts:

Categories:

Archives:

Gallery

2009-09-14- France,Courtacon - Training 2009-09-14- France,Courtacon - My mom and I

Search: