Warning: Parameter 1 to polyglot_filter_array() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w007998b/www/alex-blog/wp-includes/plugin.php on line 166
Meine Reise Um Die Welt » 2009 » July

Meine Reise Um Die Welt

279 Tage unterwegs…

Aachen

Ich entdecke das Land…
Oder besser gesagt, ich profitiere nicht mehr von der frischen?? Luft in Deutschland, den Vollkornbroten und dem warmen Wasser der Thermalbäder. Der Aufenthalt war voller zu überwindender Herausforderungen aber das hat mir Flügel gegeben. Dies ist nun zu Ende gegangen. Mein erster Flug bringt mich nach Boston, dem Ausgangspunkt meines verrückten Abenteuers. Ich hoffe, mit Euch die guten Momente zu teilen, wenn auch fernab von Euch allen…

Alex, Catherine et Ariane




Recent Posts:

Categories:

Archives:

Gallery

2009-09-14- France,Courtacon - Training 2009-09-14- France,Courtacon - My mom and I

Search: